:: America’s Cup
  :: Logbuch Segelboote
  :: Logbuch Motorboote
  :: LakeSide
  :: SeaSide
 
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Eine geballte Ladung Technik

  < zurück zur Übersicht

Mercury präsentierte an der Swiss Technologie Tour seine neusten Entwicklungen. Auf einer Black Fin Elegance 9 mir zwei 250-PS-Verado-Motoren konnte das Publikum die aktuellsten Technologien testen.

 

Sieben Stationen auf sechs Seen umfasste die Mercury Swiss Technologie Tour 2016. Das Team von Brunswick Marine in Switzerland machte in den Monaten Mai und Juni auf dem Zürichsee, dem Lago Maggiore, dem Murtensee, dem Neuenburgersee, dem Thunersee und zweimal auf dem Genfersee Halt. Trotz des relativ grossen Aufwands war Verkaufsleiter Nicolas Loeffler mit der Aktion sehr zufrieden: «Es war gut, direkt zum Publikum gehen und alles präsentieren zu können. Wir führten viele gute Gespräche und konnten interessante Kontakte knüpfen. Und nicht zuletzt hatten wir auch Spass mit den beteiligten Händlern.»

 

Artikel zum Downloaden: technik_brunswick_93_d.pdf (PDF, 651.01 KB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch