:: America’s Cup
  :: Logbuch Segelboote
  :: Logbuch Motorboote
  :: LakeSide
  :: SeaSide
 
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Handwerkskunst fürs Handgelenk

  < zurück zur Übersicht

Die Schweizer Uhrenmanufaktur IWC Schaffhausen baut seit 1868 Meisterwerke der Haute Horlogerie. Als Hommage an die klassischen Mahagoni-Runabouts von Boesch präsentiert IWC nun schon zum zweiten Mal ein entsprechendes Sondermodell: Die auf 150 Stück limitierte Portugieser Yacht Club Chronograph Edition Boesch.

 

Das gediegene Ambiente und die goldene Abendstimmung bildeten einen würdigen Rahmen, die Werkstatt der Boesch Motorboote AG in Kilchberg am Zürichsee war sauber herausgeputzt und die geladenen Gäste liessen es sich gut gehen. Entsprechend aufgeräumt war denn auch die Stimmung bei der exklusiven Präsentation der neuen IWC-Boesch-Uhr. Linus Fuchs, IWC Managing Director Switzerland, hob die Gemeinsamkeiten der beiden Unternehmen hervor und schwärmte von der «leidenschaftlichen Handwerkskunst», welche sowohl bei Boesch als auch bei IWC gepflegt werde. Christian Knoop, Creative Director von IWC Schaffhausen und selber auch gerne auf dem Wasser unterwegs, unterstrich ebenfalls die gemeinsamen Werte und charakterisierte das neue Meisterwerk kurz und bündig: «In dieser Uhr steckt die ganze Faszination des Lebens auf dem Wasser.»

 

Artikel zum Downloaden: lifestyle_boesch_iwc_92_d.pdf (PDF, 910.4 KB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch