:: America’s Cup
  :: Logbuch Segelboote
  :: Logbuch Motorboote
  :: LakeSide
  :: SeaSide
 
  :: Beaufort
  :: Urlaub

Raymarine - Alles neu...

  < zurück zur Übersicht

… macht der Mai, heisst es gemeinhin. Raymarine hat die wichtigsten Neuigkeiten für die kommende Saison schon Anfang Jahr präsentiert – auf dass im Mai nicht mehr an der Bordelektronik geschraubt werden muss.

 

Vier Highlights stechen aus dem breiten Angebot des englischen Elektronik-Anbieters heraus: Die neuen ST70-Instrumente, das G-Series Navigationssystem, der digitale HD Radar sowie die neue, kompakte Satelliten- TV-Antenne 37STV.

 

Dabei ist es wohl kein Zufall, dass damit «für alle etwas» geboten wird: Die ST70-Instrumente für kleinere und mittlere Yachten und die G-Series sowie der HD Radar für grosse, luxuriöse Yachten oder gar die Berufsschifffahrt.

 

Die 37STV schliesslich gehört wohl am ehesten in die Kategorie «toys for boys». Raymarine unterstreicht also mit diesen Neuheiten einmal mehr, dass die Firma in Portsmouth in Sachen Bordelektronik zu den besten Adressen gehört.

 

Artikel zum Downloaden: Raymarine (PDF, 324.98 KB)

< zurück zur Übersicht

 

 

 
«marina.ch» · Los media GmbH · Ralligweg 10 · 3012 Bern · Tel. 031 301 00 31 · Fax 031 301 00 47 · marina@marina-online.ch